|
DX-DTU Gateway für Hoymiles® Wechselrichter
Gateway für die Übertragung der Funksignale von bis zu 10 Hoymiles®-Wechselrichtern ins WLAN-Netz. Kompatibel mit Open-Source Software OpenDTU. Anzeige der Daten mit dem WEB-Browser per PC oder Smartphone. Über MQTT ist die Anbindung an Smarthome-Systeme möglich.
Professionell gefertigt in Industriequalität, keine Freiluftverdrahtung von Modulen.
Verschiedene Versionen verfügbar:
-
Nur Platine mit On-Board Antennen und Display.
-
Platine im 3D-Druck Gehäuse mit internen Antennen
-
Platine mit externen Antennen = höhere Reichweite im 3D oder Alu-Gehäuse
NEU! Jetzt auch für die HMS-Serie verfügbar.
|
Preis: ab 34,90 EUR
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
|
|
|
|
OBD2-Simulator DX-M
Der Simulator für Profis
Die neue Generation der Diamex OBD2-Simulatoren.
Highlight des Simulator DX-M ist die Stromversorgung nur über den USB-Anschluss. Wenn z.B. am Messestand keine Steckdose in Reichweite ist, genügt eine Powerbank, um den Simulator und das angeschlossene Diagnoseinterface mit Strom zu versorgen. Ein Spannungswandler im Simulator stellt am OBD2-Anschluss die erforderlichen 12V zur Verfügung. Natürlich ist auch eine klassische Stromversorgung über ein 12V-Netzteil möglich.
Alle derzeit benutzten OBD2-Protokolle werden unterstützt. Alle Protokolle mit 1 oder 2 Steuergeräten (ECU) wählbar.Perfektes normgerechtes Timing nach SAE aller OBD2-Protokolle.Maximal 8 Fehlercodes pro Steuergerät aktivierbar. Mehrere Service ID $01 PIDs per Drehregler im laufenden Betrieb einstellbar. Aktivierung von Fehlercodes (DTC) am Gerät möglich.FIN (VIN) Fahrgestellnummer am Gerät veränderbar. Bedienung über Tasten und Drehregler. LC-Display zur Anzeige von Status und zur Funktionseinstellung ohne angeschlossenen PC. Vielfältige Einstellungen über virtuellen COM-Port und Terminalprogramm am PC mittels AT-Befehlen, wie bei den meisten Diagnoseadaptern.
|
Preis: 999,00 EUR
inkl. 19% USt., zzgl. Versand
|
|
|
|
Reanimation für Ihre Autobatterie
TREMEX Bleiakku-Aktivator-D
Fast jeder kennt das Problem: Im Winter wird die KFZ-Batterie plötzlich schwach, bis hin zum Ausfall. Nach ein paar Minuten kann man mit Glück einen weiteren Startvorgang versuchen. Sulfatablagerungen verhindern daraufhin den nötigen Energiefluss durch die Verplaqung der Oberfläche der Bleielektroden - die Energiedichte wird auf einen Wert herabgesetzt, der den Einsatz des Akkus nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll erscheinen lässt - er liefert schließlich zu wenig Energie. Das betrifft KFZ- und Solar-Akkus, sowie andere Einsatzbereiche mit Bleiakkumulatoren. Dieser Aktivator kann sogar schon teilgeschädigte Akkus völlig selbständig reanimieren bzw. regenerieren und besitzt neben weiteren Features einen Verpol-, Überspannungs- und einen Tiefenentladungsschutz.
|
Preis: 17,90 EUR
inkl. USt., zzgl. Versand
|
|
|
|
PC oder Notebook genügt
Profi Diagnose für Fahrzeuge des VAG-Konzerns
In Zusammenarbeit mit der Softwareschmiede MPP ist unser Diagnoseadapter CP-Compact ab sofort verfügbar, der speziell auf die Erfordernisse der Software CarPort hin entwickelt wurde. Zu einem attraktiven Preis erhalten Sie die komplette Hard- und Software, die für die Diagnose von Fahrzeugen des VAG-Konzerns (VW, Audi, Seat, Skoda) notwendig ist. Sie benötigen nur noch einen PC oder Notebook mit Windows XP, Vista, 7 oder 8. Eine Lizenz für die Software CarPort mit den Basismodulen KKL + CAN + OBD2 ist im Preis bereits enthalten.
|
Preis: 99,95 EUR
inkl. USt., zzgl. Versand
|
|
|